• 1

1.Bauabschnitt der KLaistower Straße fertiggestellt

Die Schwarzdecke ist schon seit einigen Tagen fertiggestellt, jetzt wurde der 2.Bauabschnitt von der STAR-Tankstelle bis zur Firma TEG eingerichtet. Gab es bei der letzen Ortsbeiratssitzung noch vom Wasser- und Abwasserzweckverband die Information, dass beim 2.Bauabschnitt der Verkehr halbseitig an der Bausstelle vorbei geführt werden kann, ist dies nun doch nicht mehr der Fall. Alles bleibt wie es ist. Die Vollsperrung bleibt erhalten. Leider erfolgte auch dieses Mal keine Information der Gewerbetreibenden. Die Tankstelle ist nun zumindest für Lkw nicht mehr erreichbar.
Es besteht weiterhin dringend die Notwendigkeit, die gleichrangigen Straßen im Wohngebiet "Langer Grund" kenntlich zu machen. Parkende Fahrzeuge vor dem Aufeinanderstoßen der gleichrangigen Straßen machen die Verkehrssituation für den Durchgangsverkehr und für Bürger aus dem Wohngebiet nicht einfacher.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.