Spieleberichte FSV Eintracht Glindow
Spieleberichte FSV Eintracht Glindow

Ergebnisse der Mannschaften der FSV Eintracht Glindow vom 29. und 30. April 2022

30.04.2022 F-Junioren
FSV Eintracht Glindow-Turbine Potsdam 6:4
Beide Halbzeiten des Heimspiels der F1 Junioren wurden jeweils mit 3:2 gewonnen. Unsere Gegner von Turbine Potsdam haben es uns nicht leicht gemacht, aber wir hatten das Quäntchen mehr Glück, neben zahlreichen Pfosten - und Lattentreffern, auch schön herausgespielte Tore zu erzielen. Eine großartige Torwartleistung von unserem kleinen Piet hat sowohl das Trainer - als auch das Elternherz schneller schlagen lassen. Und wenn unser Stürmerduo Flynn und Konstantin am guten Turbinetorwart scheiterte, nutzte Jonas aus der Abwehr die Gunst der Stunde und erzielte sein erstes Punktspieltor. Auch die zahlreichen "Schnürsenkelbindeunterbrechungen" haben die Kids nicht von ihrem Ziel ablenken können - Fussball spielen, Spaß haben und, in unserem Fall, das Spiel mit 6:4 gewinnen.

30.04.2022 D-Junioren
FSV Eintracht Glindow-Borussia Brandenburg 2:2
Am 30.04.2022 spielte unsere D bei Borussia Brandenburg. In der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs nicht ganz an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Sie lagen zur Halbzeit 1:2 zurück. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine andere Mannschaft. Leider kamen sie trotz vieler guter Chancen nur noch zum Ausgleich.

30.04.2022 B-Junioren
FSV Eintracht Glindow-Rathenow
Nach 6 Spielen ohne Niederlage reichte es heute gegen eine robuste Mannschaft aus Rathenow nicht aus. Ein guter Beginn und eine frühe Führung spiegelten die gute Entwicklung des Teams wieder. Das gute Niveau konnte heute aber nicht konsequent durchgehalten werden. Danke an die mitgereisten Fans, die hoffentlich auch nächste Woche in Deetz dabei sind!!

29.04.2022 Spiel Ü-40
FSV Eintracht Glindow-SG Töplitz 1922
Ü-40 verliert leider im Derby gegen SG Töplitz 1922. Trotz leistungsstarkem und bestem Saisonspiel verliert die Glindower Ü40 gegen die starken Töplitzer. Herzlichen Glückwunsch an Töplitz im Derby! Das nächste Heimspiel unserer Ü40 ist am 13.05.2022. Kommt gern vorbei!

Spielberichte: Steffi Schick