Eröffnung Karnevalssaison 2022/2023, Foto: Brigitte WIlhelm
Eröffnung Karnevalssaison 2022/2023, Foto: Brigitte WIlhelm

Start der fünften Jahreszeit

Am 11.11. um 11:11 Uhr wurde in Glindow die Karnevalssaison eingeläutet. Eröffnet wurde die fünfte Jahreszeit durch Christian Buge, Präsident des Glindower Carneval Club e.V., sowie den Ortbeirat Glindow. Auf dem Marktplatz hatten sich viele Gäste versammelt, unter anderem auch die Schüler und Schülerinnen der Grundschule Glindow, und erfreuten sich am Tanz der Garden. Es war eine tolle, ausgelassene Stimmung!

Nachdem in den letzten Sessionen coronabedingt nicht gefeiert werden konnte, sind für die aktuelle Session Veranstaltungen im Spargelhof Klaistow geplant. Auf der Internetpräsenz des Glindower Carneval Club sind die Termine zu finden: www.gcc-helau.de