neuer Vorstand des Heimatvereines, Foto: Christiane Küstner
neuer Vorstand des Heimatvereines, Foto: Christiane Küstner

Neuer Vorstand für den Heimatverein Glindow

Am 14. November 2022 hat der Heimatverein Glindow e. V. in seiner Jahresmitgliederversammlung turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt.

Mitglieder des neuen Vorstandes sind:

  • Antje Titscher (Vorsitzende des Heimatvereines)
  • Stefanie Haufe (Stellv. Vorsitzende)
  • Anika Wolf
  • Brigitte Wilhelm
  • Edelgard Baatz
  • Fred Witschel
  • Jacqueline Lorentz
  • Marion Knaebel

"Ich freue mich, in meiner Wahlheimat Glindow so einen tollen Verein als Vorsitzende leiten zu dürfen, und über das Vertrauen meiner Mitglieder in mich. Ich habe, wie es aussieht, in meinem neuen Amt meine Berufung gefunden.
Ich bin sehr gespannt auf neue Projekte und unsere nächsten Veranstaltungen. Es werden sicher spannende Jahre, in der auch neben dem bewährten und beliebten Kaffee und Kuchen nebst Führungen im Museum und den Glindower Alpen noch mehr Modernität einzieht.", sagt Antje Titscher zu ihrem neuen Amt.