Foto: Tobias Lehnert / ANHALTEND marketingkommunikation
Foto: Tobias Lehnert / ANHALTEND marketingkommunikation

Glindower Gastgeber gewinnen ANHALTEND-CUP

Sonntag 5.2.2023: Die F-Junioren des FSV Eintracht Glindow hatten zum Hallenturnier geladen und wer den Eröffnungsworten von FSV-Präsident Siegfried Stage aufmerksam zuhörte, der konnte erfahren, dass dieses ein ganz besonderes war. Seit mehr als 30 Jahren richtete der Fußballsportverein aus Glindow erstmals wieder ein Turnier in der Halle aus.Grund genug auch für den 1. Beigeordneten des Stadt Werder (Havel), Christian Große (CDU), dabei zu sein und den Teams - 2 Gastgebermannschaften, der SG Blau-Weiß Beelitz, dem SV Ferch, dem SV Caputh sowie dem Werderaner FC einen tollen Fußballvormittag mit vielen Toren zu wünschen. In den anschließenden 15 zehnminütigen Partien, im Spielmodus "Jeder gegen jeden", konnten die zahlreichen Zuschauer in der Werderaner Havelauenhalle 38 Tore bejubeln. Bei der Siegerehrung gab es strahlende Kinderaugen, gab es doch für jeden Kicker einen Erinnerungspokal. Den Sieger-CUP von Turniersponsor ANHALTEND Marketingkommunikation sicherten sich, mit 15 Punkten und 13:2 Toren, die Glindower F-Junioren um ihre Trainer Gorden und Cornel Mark und Mario Bürger, vor dem Werderaner FC und dem SV Caputh.

Ein großes Dankeschön der Organisatoren geht an das Mutter-Sohn Schiedsrichter-Duo: Steffi und Colin Schick, die alle Begegnungen souverän leiteten. Alle Beteiligten freuen sich auf eine Neuauflage des Turniers im nächsten Jahr.

Spielaction

Mutter-Sohn Schiedsrichter-Duo: Steffi und Colin Schick

Gruppenfoto

Text und Fotos: Tobias Lehnert (ANHALTEND marketingkommunikation)