Osterfeuer im Schützenpark, Foto: Stefanie Haufe
Osterfeuer im Schützenpark, Foto: Stefanie Haufe

Rückblick: Glindower Osterfeuer

Am Samstag, dem 08.04.2023, hat der Schützenverein zu Glindow 1924 e.V. zusammen mit dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Glindow das Glindower Osterfeuer durchgeführt. Mit professioneller Unterstützung der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Glindow konnte das Feuer bis zur letzten Minute durchbrennen.

Für leckeres Essen und Getränke war durch die beiden Vereine gesorgt. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an die Bäckerei Zillmann und die Fleischerei Joppe. Neben dem Feuer und dem Essen gab es weitere Attraktionen.

Die Kinder konnten Osterhasen suchen und Interessierte konnten sich beim Moorhuhnschießen versuchen.

 

Der Schützenverein bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern.

Quelle: Schützenverein zu Glindow 1924 e.V.

Webseite Schützenverein -> https://sv-glindow.de

Webseite Förderverein Freiwillige Feuerwehr -> www.ffv-glindow.de