E-MailDrucken

Baumblütenfest 2023

Titel:
Baumblütenfest 2023
Wann:
22. April 2023 - 01. Mai 2023
Wo:
Werder (Havel)
Kategorie:
Feste

Beschreibung

Im Stadtgebiet Werder (Havel) und auf den Plantagen startet nach langer Pause zum ersten Mal die neu gegründete Veranstaltungsgesellschaft der Stadt Werder (Havel) mit der Durchführung des Baumblütenfestes.

In diesem Jahr wird erstmals ein neues Veranstaltungskonzept umgesetzt: mehr Kultur, Kulinarik, Tradition – und mehr Werder. Das 144. Baumblütenfest findet vom 22. April bis zum 1. Mai 2023 in Werder (Havel) statt.

Der traditionelle Baumblütenumzug als Auftakt des "neuen" Baumblütenfests findet statt am Samstag, den 22.04. ab 13:00 Uhr, Startpunkt ist, wie auch schon in den letzten Jahren, die Moosfennstraße.

Webseite -> www.baumbluetenfest.de mit allen Infos zum Fest im Stadtgebiet und auf den Plantagen, offenen Höfen sowie zur Blütenrundfahrt per Bus

 

Veranstalter: Veranstaltungsgesellschaft Werder (Havel) mbH

Tel: 03327 7418701

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite: www.vgw-havel.de


Lokalität

Standort:
Werder (Havel)