Ortsvorsteher Sigmar Wilhelm ehrt Günter Nickel
Ortsvorsteher Sigmar Wilhelm ehrt Günter Nickel

Ortsfeuerwehr Glindow feiert neuzigjähriges Jubiläum

 

Morgens 10:00 Uhr an der Glindower Feuerwehr. Viele Gäste hatten sich eingefunden um zu gratulieren. Allen voran die 1.Beigordnete der Stadt Werder Manuaela Saß, Ortsvorsteher Sigmar Wilhelm und Mitglieder des Ortsbeirates, die Glindower Kirschkönigin Tina Tzschoppe, und, und, und... Die Gelegenheit wurde genutzt um dafür Danke zu sagen, dass die Feuerwehr in Notsituation stets bereit steht und auch sonst reichlich Engagement in Werder, Glindow und den anderen Ortsteilen zeigt. Nicht nur Kinder- und Jugendliche werden ausgebildet, sondern auch eben Mal bei großer Trockenheit der Sportplatz in Bliesendorf bewässert oder die Umzüge beim Kirsch- und Ziegelfest oder am Aktionstag "Feuer und Flamme" begleitet.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und einen großen Dank an die Kameraden der Ortsfeuerwehr Glindow.
Fred Witschel