Präsident des Glindower Carneval Club e.V. von 2005 bis 2009 Wolfgang Hotzel
Präsident des Glindower Carneval Club e.V. von 2005 bis 2009 Wolfgang Hotzel

Neuer Präsident, neuer Vorstand beim Glindower Carneval Club e.V.

Zu seiner Mitgliederversammlung am 13.05.2009 hat der Glindower Carneval Club e.V. einen neuen Vorstand und einen neuen Präsidenten gewählt. Christian Buge hat das Präsidentenamt mit großer Stimmenmehrheit übernommen und wird den Verein in seine 55. Session führen. Zum neuen Vorstand gehören Ina Zart, Petra Kleine, Wolfgang Stoll, Peter Dammnik und Detlev Willmann. Dem scheidenden Präsidenten Wolfgang Hotzel sei herzlichst gedankt. Seit 2005 stand er an der Spitze des Glindower Carneval Club e.V und hat mit seinem aktiven Wirken viel für den Verein getan. Ob zum Kirsch- und Ziegelfest in Glindow, zu Straßenfesten, zu vielen Höhenpunkten repräsentierte Wolfgang Hotzel den Verein. Vielen Dank, Wolfgang.
Dank gebührt auch den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihre die tolle Arbeit.