Eröffnung des Abends durch Ortsvorsteher Sigmar Wilhelm, Foto: Stefanie Haufe
Eröffnung des Abends durch Ortsvorsteher Sigmar Wilhelm, Foto: Stefanie Haufe

Traditioneller Vereinsempfang

Am 11. Januar lud der Ortsbeirat Glindow in "Kleines" See-Restaurant ein zum traditionellen Treffen der Glindower Vereine. Ortsvorsteher Sigmar Wilhelm dankte in seiner Rede zur Eröffnung des Abends den Vereinen für ihr Engagement und die Aktivitäten. Auch Bürgermeisterin Manuela Saß fand durchweg anerkennende und lobende Worte und sprach ebenfalls ihren Dank aus.

Reihum gaben die Vorstandsmitglieder der vielen Glindower Vereine Einblick in ihre Vereinsaktivitäten des letzten Jahres sowie einen Ausblick über anstehende Events sowie Vorhaben in diesem Jahr. Vereinsübergreifend wurde dem Ortsbeirat Glindow und der Stadt Werder (Havel) gedankt für die bewilligten Fördergelder und die gute Zusammenarbeit. Denn ohne diese wäre ein aktives Vereinsleben nicht oder nur eingeschränkt möglich.

Es war ein geselliger Abend bei dem es auch einen regen Austausch unter den Vereinen gab. Es entstanden Ideen für gemeinsame Events und wie die Vereine sich auch untereinander helfen können. Und eins steht schon fest für 2023: Es wird wieder jede Menge tolle Veranstaltungen und Feste geben!

Auf der Homepage www.glindow.de werden regelmäßig Neuigkeiten aus den Vereinen bekannt gegeben. In unserem Veranstaltungskalender sind alle Termine der Vereine aufgelistet.

Also liebe Glindower Vereine immer her mit den Terminen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!