In nur zwei Stunden sind die großen und kleinen Läufer wahnsinnige 1798 Runden gelaufen auf dem Ludwig-Jahn-Sportplatz. Das sind mehr Runden in weniger Zeit als beim 1. Spendenlauf im vorigen Jahr. Hinzu kamen die Spenden für Kuchen, der netterweise vom Heimatverein Glindow e. V. zur Verfügung gestellt wurde.
- 57 Läufer
- 2 Stunden
- 1798 Runden
- 2.296,60 Euro inkl. freiwilliger Spenden und Kuchenspenden
Insgesamt eine tolle Summe, die zur Hälfte dem "Brandenburger Wünschewagen" und zur anderen Hälfte unserem Verein "FSV Eintracht Glindow" zugutekommt.
Wir sagen, auch im Namen des Wünschewagens, vielen Dank!
www.fsv-eintracht-glindow.de / www.fsv-eintracht-glindow.de/verein/spendenlauf-sommerfest
www.wuenschewagen.de - "Der Wünschewagen - Letzte Wünsche wagen"
Unser Sommerfest und der 2. Spendenlauf sind nun Tradition!
DANKE! Unser Sommerfest und der Spendenlauf sind nun leider wieder vorbei, aber wir wollen ein bisschen zurückblicken, denn es jagte ein Highlight das andere. Eröffnet hat unseren Lauf Kirschprinz Ian, begleitet von unserer Kirschkönigin. Im hoheitlichen Anzug ließ er es sich nicht nehmen viele Runden mitzulaufen. OTTI, der Yeti, unser Maskottchen war der Hingucker.
Viele Kinder wollten unbedingt ein Bild mit ihm. Ein Wahnsinn, was die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins gelaufen sind. Manche liefen die ganzen zwei Stunden durch. Eltern liefen mit und begleiteten ihre Kinder. Danke für euer Engagement liebe Kinder und Jugendlichen! In den nächsten Tagen präsentieren wir natürlich den erlaufenen Betrag und vergeben die begehrten Eisgutscheine von @jannys_eis_werder_havel. Im Anschluss an den Lauf eröffnete unser Vorsitzender Siggi unser Sommerfest. Unsere Nachwuchsleiter wurden für ihr Engagement geehrt.
Vielen Dank auch an die vielen jugendlichen Co-Trainer!