E-MailDrucken

Comédie Soleil: Bruce-Springsteen-Abend "Thunder Road" mit Musiker Daniel Schmidgunst und Band

Titel:
Comédie Soleil: Bruce-Springsteen-Abend "Thunder Road" mit Musiker Daniel Schmidgunst und Band
Wann:
10. Februar 2023, 19:30 Uhr
Wo:
Werder (Havel)
Kategorie:
Theater

Beschreibung

Am Freitag, den 10.2. um 19:30 Uhr präsentiert der Musiker Daniel Schmidgunst mit seiner Band einen Bruce-Springsteen-Abend: Thunder Road.

„Thunder Road“ ist ein Abend über das Leben von Bruce Springsteen, seine Lieder, seine Geschichten – interpretiert von einem seiner größten Fans, dem Songwriter Daniel Schmidgunst. Dieses Konzert wird eine musikalische Entdeckungsreise in die Welt des „Boss“.

Ein Mikrofon, Gitarre, Keyboard und Saxophon, mehr benötigen er und seine Gastmusiker nicht. Dieser Abend für Bruce Springsteen verspricht neben wunderbaren Melodien, Stunden voller guter Laune, herrliche Balladen und große Hits.   

Einen Einblick gibt es hier auf youtube -> www.youtube.com/watch?v=jFqfRfEFyFY 

 

Eintritt: 23 €

Der Vorverkauf hierfür hat bereits begonnen!

Karten gibt es auch schon jetzt an der Abendkasse von "Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte" immer eine Stunde vor Vorstellungsbeginn oder im Kartenhaus im Werderpark.

www.comediesoleil.de

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

Ihr Team des Theaters
Comédie Soleil - Theater Werder (Havel)

Eisenbahnstr. 210
14542 Werder (Havel)

 

www.comediesoleil.de/spielplan

Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 03327 – 54 72 35


Lokalität

Standort:
Werder (Havel)