E-MailDrucken

Osterfeuer im Schützenpark

Titel:
Osterfeuer im Schützenpark
Wann:
30. März 2024, 17:00 Uhr
Wo:
OT Glindow
Kategorie:
Feste

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Vereins,

hinter uns liegt ein sehr erfolgreiches Jahr, in vielerlei Hinsicht. Wir konnten endlich wieder beieinander sein, uns über diverse Dinge austauschen une wir hatten auch mehrere sportliche Erfolge zu verzeichnen (zum Beispiel haben wir nun einen deutschen Meister im Blankbogenschießen unter unseren Mitgliedern). Einen Einblick zu allen Veranstaltungen findet Ihr in unseren zahlreichen Beiträgen.

Daran wollen wir dieses Jahr natürlich anknüpfen.

Ab 17:00 Uhr wird der Schützenpark geöffnet sein. 
Ein Zugang ist durch das obere Tor (Glindower Mühlenstraße 19E) und durch das untere Tor (über die Plötziner Straße) möglich. Um 21:30 Uhr wird die Veranstaltung langsam beendet.

Highlights:

  • Stockbrot & Süßes
  • Fassbier & Säfte
  • Gegrilltes & Salate
  • Suche von 100 Osterhasen
  • Hüpfeburg

Wir freuen uns auf Euch!

 

Schützenplatz: Glindower Mühlenstraße 19E, 14542 Werder (Havel) OT Glindow

Webseite -> www.sv-glindow.de

www.facebook.com/FFGlindow


Lokalität

Standort:
OT Glindow